< Volles Haus beim SternPartner Cup im Golf Club Tietlingen
22.05.2018 Von: Gaby Lauer

LSH-Cup 2018


Am Pfingstsonntag fand der LSH Cup im Golf Club Tietlingen statt. Dieses bei Mitgliedern und Gäste beliebte Turnier war bis auf den letzten Platz ausgebucht und so gingen alle 84 Spielerinnen und Spieler, nach der Begrüßung durch Herrn Markus Müller von der LSH und dem Präsidenten des Golf Clubs, Herrn Oliver Lizska, zu ihren Abschlägen um pünktlich abzuschlagen.

Nachdem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Scorekarten zur Auswertung ins Sekretariat gebracht hatten, erfolgte die Auswertung und im Anschluss daran die Siegerehrung.

Bei diesem herrlichen Sonnentag gelang es vielen Golferinnen und Golfern ihr Handicap zu verbessern. Die beste Runde gelang Philipp Beyer, der 49 Nettopunkte spielte und sein Handicap von 14,3 auf 10,7 verbesserte.

Die Bruttowertung der Damen ging an Marleen Kohn und bei den Herren konnte sich wieder Nils Brodersen durchsetzen.

Die Nettoklasse A gewann Philipp Beyer vor Marvin Okon und Lars Beyer. In der Klasse B ging der Sieg an Klaus Laba. Er verwies Dirk Kannemeier und Anne Leifried auf die Plätze 2 und 3. Den Sieg in der Netto Klasse C sicherte sich Erika Kregel vor Keith Sutherland und Reinhard Winkler.