Aktuelles

Wollen Sie noch mehr erfahren? Hier geht es zum Archiv.

02.08.2018

Neuer Platzrekord in Tietlingen

Beim Freundschaftsspiel der Herren am Mittwoch, gelang Alexander Lauer ein neuer Platzrekord. Mit 7 unter Par hat er seinen eigenen Platzrekord von 2013 mit einem Schlag unterboten. Herzlichen Glückwunsch Alex. [mehr]


31.07.2018

Neues Blockhaus an der Terrasse

Der alte Pavillon an der Terrasse ist Vergangenheit. Das neue Blockhaus steht und ist Dank der vielen freiwilligen Helfer fertig gestellt. Demnächst kann man dort seine Scorekarten vergleichen und auch bei großen Turnieren wird...[mehr]


31.07.2018

Vierer-Clubmeisterschaften

Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden die Vierer-Clubmeisterschaften, gespielt als klassischer Vierer, statt. Schon am Samstag nach der 1. Runde setzten sich Nils Brodersen und Philip Pfeiffer klar vom Feld ab. Spannender ging...[mehr]


03.07.2018

Sonnwendturnier in Tietlingen vom 26. – 28. Juni 2018

Am Anfang war die Idee …! Wäre es nicht schön, wenn die Damen, die Herren und die Senioren einmal ein gemeinsames Turnier auf die Beine stellten? Sommer, Sonne, Sonnwendzeit, der Gedanke war faszinierend. Drei Tage vor den...[mehr]


25.06.2018

Hockeyleute feiern in Tietlingen

22.Juni 2018: Der älteste Rasensportverein Deutschlands wird 140 Jahre alt. Grund genug für den  Verein Hannover 78 (900 Mitglieder, Hockey, Rugby , Tennis , Freizeit) mit seiner Golfgruppe beim GC Tietlingen seinen...[mehr]


19.06.2018

32. "Tietlingen Open" ein großer Erfolg

Schon vor dem Wochenende herrschte im Golf Club Tietlingen reges Treiben. So wurde die gesamte Terrasse leergeräumt, damit das große Zelt für die Abendveranstaltung aufgebaut werden konnte. Die Greenkeeper waren im Dauereinsatz...[mehr]


Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 21
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 Nächste > Letzte >>